Inhalt Links

Camping Hochlitten

Riefensberg 238
A-6943 Riefensberg

Tel.: +43 (0)5513 8291
Fax: +43 (0)5513 8291-4

Inhalt Rechts

Rechte optische Spalte

Dritte Spalte

Infos

 


  • Unser Prospekt zum herunterladen !
    mehr...

  • Schlachtparie 17.11 - 19.11.2017
    mehr....

  • Gasprüfung am 02.11.2017
    mehr....

  • Wohnwagen zu verkaufen
    mehr....

  • Wohnwagen zu verkaufen
    mehr....

  • freie Ganzjahresplätze

  • freie Wintersaisonplätze
                                                                                                                                                                                                                          
  • Bildergalerie
    mehr...

 

  • Das akutelle Wetter: Hochlitten
    mehr...

 

Inhalt Mitte

Hauptinhalt

Unsere Pferde

Shaggy

Shaggy im Winter

Name: Shaggy
Geboren: 10.3..2004
Rasse: Haflinger
Farbe: Lichtfuchs
Geschlecht: Stute

Shaggy ist eine bildhübsche Haflingerzuchtstute, und kommt ursprünglich aus Tirol. Seit April 2011 lebt Shaggy nun bei uns auf Hochlitten. Gekommen ist sie mit einem 3 Monate alten Fohlen bei Fuß, der kleinen Sindy Lu, die aber im August 2011 wieder zurück nach Egg zu ihrem alten Besitzer gegangen ist. Shaggy ist ein ruhiges Pferd und lässt sich sehr gerne von Kindern putzen, streicheln und natürlich das Leckerli darf auch nicht fehlen. Ansonsten geht sie am liebsten ihrer Lieblingsbeschäftigung nach, dem fressen. Shaggy ist wieder trächtig, und wird Anfang Februar ihr Fohlen auf die Welt bringen.

Samira Lu unser kleiner Spatz

Unsere Samy Lu mit 1 Monat

Samy unser kleiner Spatz

Samy mit ihren Anhängern

Name: Samira Lu

Geboren: 22.02.2012

Rasse: Halflinger

Farbe: Lichtfuchs

Geschlecht: Stute

Unser Shaggy hat am 22. Februar Samira zur Welt gebracht. Es war eine große Herauforderung da es zu dieser Zeit  -20 Grad hatte und unsere Pferde in einem Offenstall leben. Die ganze Familie (samt Nachbarn) durften bei der Geburt dabei sein, was wirklich ein Erlebnis war. Samira hat sich zu einem unheimlich braven und lieben Fohlen etwickelt und ist gleich hübsch wie ihre Mutter. Natürlich war sie auch der große Liebling aller Kinder in Gargellen, wo sie mit ihrer Mutter ein paar Monate verbrachte.

Napalai

NapalaiNapalai 2

Name: Napalai
Geboren: 10.3.2007
Rasse: Haflinger
Farbe: Lichtfuchs
Geschlecht: Wallach

Napalai ist ein 3-jähriger Haflingerwallach und kommt von Fohlenhof Ebbs in Tirol. Er ist dort 3 Jahre lang auf einer Hengstalpe aufgewachsen. Mit 3 Jahren ging er wieder zurück auf den Fohlenhof und wurde dort gekört, musste aber leider danach kastriert werden. Er ist vor ein paar Monaten schonend angeritten worden und kennt jetzt die Grundlagen beim Reiten und Fahren und ist aber Aufgrund seines Alters noch ein bisschen unsicher . Napi ist ein total lieber Kerl, der sehr anhänglich ist gerne ein bisschen schmust und für sein Alter wirklich super brav.

 

Napalei, Samy und Shaggy auf der Wiese